19.05.2011 - U13

Zweites IHD Saisonturnier der U13 in Hanau
Das Glück stand an diesem 1. Mai wirklich nicht auf unserer Seite.
Bereits beim ersten Spiel gegen die Mannheim Monsters unterlag unserer Spielgemeinschaft mit 12:1. Jannis Weigel schoss den "Ehrentreffer" bereits in der 6. Minute.
Gleich im Anschluss folgte das Duell gegen die Gastgeber aus Hanau. Auf Tobi Kraft musste die Mannschaft nun wegen einer Verletzung aus dem ersten Spiel verzichten. Unsere Mannschaft verlor schnell die nötige Kraft. Die starke Mittagshitze wurde für einige Spieler zum Verhängnis, so dass das Spiel abgebrochen werden musste. Zu diesem Zeitpunkt stand es 11:5 (Bernhofen 2,Weigel 2 /Ass. Militz, Beitler 1).
Zwei aufeinander folgende Spiele in der prallen Sonne, sowie der neue Bodenbelag der Hanauer Arena waren wohl der Grund für die negativen Ergebnisse.
Trotzdem und jetzt erst recht freuen wir uns auf unser Heimturnier am Sonntag, 29.05.2011 in Baunatal/Sportkomplex. Die Mannschaft hofft auf viele Zuschauer.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

> zurück